• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich

    Hallo. Ich hatte vor einer Woche ungeschützten Oralverkehr und wolte einmal nachfrage, ob ein Abstrich auf STI nach einer Woche schon zu vernünftigen Ergebnissen führen kann. Grüße


  • Re: Abstrich

    Ja..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Abstrich

      Vielen Dank und schönen Abend!

      Kommentar


      • Re: Abstrich

        Hallo nochmal. Ich habe einen Abstrich von Harnröhre und Rachen nehmen lassen. Zwei Fragen habe ich noch: ab wann kann ich denn HPV/Herpes testen lassen? Und sollte erwas sein, inwiefern muss ich mich Mitmenschen gegenueber verhalten (kein ubgeschuetzter GV ist klar) und auf Hygiene (auch hinsichtlich Kleidung) achten? Vielen Dank und Gruesse.

        Kommentar



        • Re: Abstrich

          HPV ist von sehr fraglichem Wert..... Welche Therapie-Konsequenz? Was die Kleidung angeht verstehe ich ihre Frage nicht so recht... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Abstrich

            Was meinen Sie mit fraglichem Wert? Mit der Kleidung meinte ich, ob es bestimmte hygienevorschriften gibt in bezug auf sti wie tripper (falls etwas waere) oder vom Körperkontakt zu anderen personen...

            Kommentar


            • Re: Abstrich

              Fraglich ist der Wert, wenn Eine Therapie-Konsequenz nicht resultiert......wie ich sagte... Kleidung nicht speziell ... Sonst gelten die Regeln der Hygiene.... Und es heißt STD.... Gruß

              Kommentar