• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung im Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung im Penis

    Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Penis ist ca. 0,5 cm unter meiner Eichel rechts am schaft eine 2 cm langer und 1 cm breiter (Knoten, Gnubble ich weiß es nicht). Bei einer Erektion biegt die Eichel sich um 30-35 grad nach oben und auf der Oberseite meines Penis am Anfang der Eichel ist innen auch eine Verhärtung

    Wenn sie mehr Informationen brauchen schreiben sie es einfach

    Können sie sagen ob es was Harmloses ist ?

    Mache mir echt sorgen habe das ca seit Mitte Mai.

    Danke schon mal im Vorraus

  • Re: Verhärtung im Penis

    Ich bin 16 Jahre alt, könnte das Induratio Penis Plastica sein ? habe schon versucht viel im Internet zu meinen Symptomen zufinden aber Vergeblich

    Kommentar


    • Re: Verhärtung im Penis

      Es ist sehr sehr wahrscheinlich harmlos. Das Beste ist, Sie lassen es bei einem Urologen checken!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Verhärtung im Penis

        Kann ich einfach so beim Urologen vorbeigehen oder muss ich einen Termin machen , weil mich das echt schon belastet

        Kommentar



        • Re: Verhärtung im Penis

          Das müssten Sie vor Ort bitte klären

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Verhärtung im Penis

            Ich wollte noch mal sagen wie alles angefangen hat. Erst hatte ich immer Schmerzen wenn ich eine Erektion bekommen habe und ich mein Penis angespannt habe Ich bin jetzt seit dem 20.05.2014 16 jahre das ganze hat vor 4-5 Monaten angefangen jetzt vor 2-1 Monat hat Sich eine Verhärtung gebildet die an dem Eichel Anfang beginnt und sich 1,5-2 cm den Penis schaft Entlang zieht und ich echt angst habe.

            Was könnte es im schlimmsten Fall sein und was Könnten dann passieren?

            Und sollte ich so schnell es geht zum Urologen ?

            ich habe Nächsten Monat einen Termin am 19.08.14

            Danke schon mal im Vorraus für ihre Hilfe

            Mit Freundlichen Grüßen Tim

            Kommentar


            • Timb
              Timb kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Könnte das sein das das von meine Schilddrüsen Tableten kommt die ich jetzt seit ungefähr Sebtember 2013 nehme ?

          • Re: Verhärtung im Penis

            Sehr wahrscheinlich ganz harmlos….. alles in Richtung Krebs (davor haben Sie wohl Angst) eigentlich ganz ausgeschlossen. Termin beruhigt abwarten!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar



            • Re: Verhärtung im Penis

              Ich danke Ihnen

              Kommentar


              • Re: Verhärtung im Penis

                Hallo, ich War beim Urologen er sagt ich Habe IPP UND DAS MIT 16

                Kommentar


                • Re: Verhärtung im Penis

                  Ich habe meine Zweifel an der Diagnose…. kann es so aber auch nicht beurteilen…..

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar



                  • Re: Verhärtung im Penis

                    Ich habe meine Zweifel an der Diagnose…. kann es so aber auch nicht beurteilen…..

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                    Hallo,

                    ich habe fast daselbe Problem wie der junge Mann nur das meine Stelle im unteren Drittel des Penises liegt. Im schlaffen Zustand fühlt man mit viel Glück eine etwas verhärtete Stelle. ich hätte es eigentlich gar nicht bemerkt, Anfang des Jahres wachte ich mit nem erig. Penis auf u schob in zur Seite, als ich hin lange merkte ich das aber der Eichel der Penis nach vorn knickte. Anfangs hatte ich auch Schmerzen im steifen Zustand aber nur wenn ich die Muskeln anspannte wie er es auch beschrieb. War damals schon beim Doc aber der fand nix u meinte da kann man nix machen.
                    Jetzt seit drei Monaten bekam ich eine Knick nach links dazu. Das heißt mein Penis knickt nach links weg und das vordere Stück nach unten. Frühers sah es aus wie eine nach obene gebogene Banane... Ich muss noch eins sagen ich habe kein Sexleben wie manch andere, habe immer nur selbst Hand angelegt und habe bis vor 1 1/2 Jahren immer tgl. es mir gemacht. Deswegen bin ich verwundert das ich jetzt sowas habe Obwohl ich doch nicht mehr Hand anlege.
                    Sie sagen sie haben bei dem Jungen Zweifel an der Diagnose? Aber bei mir scheint das wohl doch ne IPP zu sein oder?

                    Kommentar


                    • Re: Verhärtung im Penis

                      Das ist möglich, sollte sich aber beim Urologen klären lassen!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar