• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich ipp?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich ipp?

    Hallo,
    ich habe ein problem unzwar ist mein Penis um etwa 15 Grad nach links gekrümmt, mir kommt es so vor als wäre es mit der zeit stärker geworden aber ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde. Ist eine solche Krümmung denn überhaupt normal?
    Hab über ipp im internet gelesen,man hat da ja irgendwie ne narbe am schwellkörper an der seite zu der sich der Penis neigt, ich hab an der linken seite des penis sowas wie einen länglichen knorpel der etwa 2 cm lang ist, er fühlt sich genauso an wie eine ader am penis nur nicht ganz so dick, ich kann ihn hin und her schieben und es schmerzt nicht. Ist das die besagte narbe am schwellkörper die man bei einer ipp hat?, dieser knorper ist mir vor längerer zeit mal aufgefallen, von einem auf den anderen tag. Ich bin 16 jahre alt, kann ich da überhaupt sowas haben?
    Wenn das keine Ipp ist was könnte es dann sein, ich mache mir richtig sorgen!
    ich habe keinerlei schmerzen..
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Mfg


  • Re: Habe ich ipp?

    Noch ein Edit,
    wenn das diese Narbe am Schwellkörper wäre, könnte ich sie doch nicht hin und her schieben oder?
    In meinem fall kann ich ja diese ''Ader'' hin und her schieben

    Kommentar


    • Re: Habe ich ipp?

      Die Krümmung kann ganz normal sein.... Ich glaube da nich an eine IPP.... Eine urologische Untersuchung ist hier im Zweifelsicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Habe ich ipp?

        Vielen dank für die schnelle antwort,
        ich werde demnächst einen Termin beim urologen ausmachen.
        Wie sieht denn so eine narbe am Schwellkörper aus? kann man diese überhaupt verschieben wie in meinem Fall? oder sitzt die fest am schwellkörper?
        Mfg

        Kommentar



        • Re: Habe ich ipp?

          Narben im Schwellkörper lassen sich NICHT verschieben..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Habe ich ipp?

            Nochmal eine Frage: kann man die krümmung, wenn man ipp hat auch im schlaffen zustand sehn oder nur im en?
            Denn bei mir erkennt man die krümmung auch im schlaffen zustand sehr genau.

            Kommentar


            • stein22
              stein22 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              erigierten*

          • Re: Habe ich ipp?

            Das kann so oder so sein….

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Samnight
              Samnight kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Guten Tag,
              Ich habe folgendes Problem ich bin 49 Jahre habe eine krümmung am Penis wie bei einer ipp, war bereits beim Urologen er hat mich untersucht Ultraschall und ab Tasten jedoch hat er nichts gefunden was einer ipp da stellt alles in Ordnung sagt er aber ich frage mich was ist es sonst ? Im normalen Zustand ist der penis verdreht nach rechts ich bin am verzweifeln was könnte ich noch machen um mehr zu erfahren?
              Für eine Antwort wäre ich ihnen dankbar.


          • Re: Habe ich ipp?

            Guten Tag, Ich habe folgendes Problem ich bin 49 Jahre habe eine krümmung am Penis wie bei einer ipp, war bereits beim Urologen er hat mich untersucht Ultraschall und ab Tasten jedoch hat er nichts gefunden was einer ipp da stellt alles in Ordnung sagt er aber ich frage mich was ist es sonst ? Im normalen Zustand ist der penis verdreht nach rechts ich bin am verzweifeln was könnte ich noch machen um mehr zu erfahren? Für eine Antwort wäre ich ihnen dankbar.

            Kommentar


            • Re: Habe ich ipp?

              Schwer zu sagen… das ist eigentlich nur beim Urologen zu klären…. der hat sich da nicht eben Ihren Fragen gewidmet…. ich würde einen 2. Versuch machen. Krümmungen können auch durch Einrisse im Corpus cavernosum kommen…...


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Habe ich ipp?

                Und wie wird das untersucht? Corpus cavernosum müsste man das nicht beim Ultraschall feststellen oder wie ist die Vorgehensweise bei dieser Untersuchung. Desweiteren habe ich einen Termin gemacht in einer ipp Klinik die wollen dann weiter untersuchen was wird mir da bevorstehen? Bitte um Rückantwort von ihnen. Danke!

                Kommentar



                • Re: Habe ich ipp?

                  Ich meine, daß Untersuchung und Ultraschall reichen sollte.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar