• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Varikozele

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Varikozele

    Bei mir wurde eine Varikozele festgestellt, welche massive Schmerzen verursacht. Ich muß diese operieren lassen. Meine Frage, was wird bei der Voruntersuchung gemacht? Ich habe im Klinikum Nürnberg eine zweistündigen Voruntersuchungstermin.

  • Re: Varikozele

    Sinnvoll ist eine Untersuchung des Samenstrages und sinne Ultraschall-Untersuchung….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Varikozele

      Guten Abend ,ich habe vor knapp 2 Monaten eine varikozelen op bei mir machen lassen ,hat alles wunderbar geklappt bin absolut beschwerdefrei .jetzt meine Frage,ich bin passionierter Fitness Sportler ,habe vor eine 3 monatige Testosteron kur zu machen die soweit harmlos ist normalerweise Nu bestand ja die Thematik mit der varikozele bei mir ,wäre davon komplett abzuraten oder kann ich es ohne Bedenken in Hinsicht auf Nachwuchs machen ,vielen dank im voraus

      Kommentar


      • Re: Varikozele

        Was auch immer diese Kur bewirken soll. Ganz sicher erreichen Sie eine Reduktion der eigenen Testosteron-Produktion und ggf. eine Verkleinerung der Hoden…. Die Varicocele ist da eher unproblematisch.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Varikozele

          Vielen dank erstmal für die Antwort.worauf ich aber hinaus wollte da bei mir ja der unerfüllte kinderwunsch im Raum ß stand und i h deshalb die op hab machen lassen ,so das meine Jungs wieder lebendiger werden und ins Ziel treffen.nun meine Frage könnte die kur das stark beeinträchtig en ?

          Kommentar


          • Re: Varikozele

            JA

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar