• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Berührungsschmerz an der Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berührungsschmerz an der Vorhaut

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig,

    seit Mitte Februar plagt mich ein mysteriöser Schmerz an der Vorhautspitze. Die Stelle ist jedoch weder geschwollen, gerötet, noch lässt sich sonst irgendetwas erkennen, sodass ich mir den Gang zum Hautarzt gespart habe. Der Schmerz fühlt sich an wie ein Brennen und ist besonders intensiv, wenn mein Penis an der Unterwäsche reibt oder wenn ich nach dem Duschen mit dem Handtuch dagegen komme.

    Ich habe bereits ihre Bepanten-Polydona-Salbenmischung ausprobiert, jedoch ohne Erfolg... Ich vermute, dass das wohl die Folge einer etwas zu heftigen "Masturbiersitzung" war.

    Mich macht der Dauerzustand langsam wahnsinnig. Hab sogar schon darüber nachgedacht mich beschneiden zu lassen (bin teilbeschnitten).

    Haben Sie irgendeine Idee was das sein könnte und wie ich das wieder wegbekommen kann? Mit 22 will und kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es das mit der Heilung nun gewesen sein soll.

    Könnte das vielleicht ein Nervenschmerz sein, der ganz von alleine wieder weggeht?

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung im Voraus.




  • Re: Berührungsschmerz an der Vorhaut

    Ich kann das kaum einschätzen - ich würde erst mal warten... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar