• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag an der Vorhaut nach Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag an der Vorhaut nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei folgendem problem helfen könnte:
    Letzte Nacht hatte ich Geschlechtsvekehr mit meiner Freundinn. UNMITTELBAR danach sind mir auf der inneren Vorhaut seitlich (nicht auf der Eichel)
    rote, leicht blutende punkte aufgefallen, sieht aus wie pusteln/ausschlag. genau die selben "pusteln" habe ich auch auf meinen fingern/handrücken, mit denen ich meine freundinn vor dem GV befriedigt habe. Diese Pusteln schmerzen/jucken nicht, sind nur berührungsempfindlich.

    Erwähnenswert ist noch, dass dieses Problemchen noch nie aufgetreten ist in 10 Monaten Beziehung.

    Kann es sich hier um einen Pilz handeln? Meine freundinn hatte keinerlei beschwerden. kann man diesen "ausschlag" auf eine saure vaginalflora zurückführen?


  • Re: Ausschlag an der Vorhaut nach Geschlechtsverkehr

    Es kann ein Pilz sein. Das mit den Händen IST aber atypisch. Ichbrate zu einer Untersuchung. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausschlag an der Vorhaut nach Geschlechtsverkehr

      Der "Ausschlag" ist mittlerweile schon weniger geworden, sowohl an Händen, als auch am Penis.
      Könnte es sein, dass eine allergische Reaktion vorliegt? Haben eine Handcreme zum massieren verwendet, gut möglich dass da auch etwas auf meinem Penis gelandet ist.
      Würde sich ein Pilz derartig schnell zurückbilden?

      ps: habe keine schmerzen beim wasserlassen o.ä.

      vielen dank für die schnell antwort, grüße!

      Kommentar


      • Re: Ausschlag an der Vorhaut nach Geschlechtsverkehr

        Kann beides sein.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar