• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung/Knoten zwischen Schwellkörper und Haut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung/Knoten zwischen Schwellkörper und Haut

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, ich bin 26 Jahre alt und seit ein, zwei Tagen habe ich eine knorpelartige Verhärtung ca. in der Mitte meines Penis, oben auf meinem linken Schwellkörper festgestellt. Diese Verhärtungen hat gefühlt die Größe und Form eines Reiskorns. Es fühlt sich so an als befindet sie sich zwischen Schwellkörper und der Haut darüber. Im eregiertem Zustand kann sie leicht verschoben werden (von quer nach längs zum Glied), ist aber auch im erschlafften Zustand ertastbar. Schmerzen habe ich keine. Ich habe natürlich vor in den nächsten Tagen einen Urologen aufzusuchen, wollte aber gerne vorab wissen ob ich mir größere Sorgen machen muss. Vielen Dank für Ihre Auskunft!


  • Re: Verhärtung/Knoten zwischen Schwellkörper und Haut

    Das klingt sehr harmlos. Es kann sich z. B. um eine kleine, vernarbte, alte Thrombose eines kleinen Gefäßes handeln. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar