• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blauer Fleck an der Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blauer Fleck an der Vorhaut

    Hallo, Ich hatte vorhin einen kleinen Unfall beim sex. Ich bin ein bisschen masochistisch veranlagt und lies mich fesseln und mein partner wollte mich mit einer Nadel durch die Vorhaut etwas foltern. Als die Nadel wieder heraus gezogen wurde, fing es an ziemlich zu bluten und eine Art blaue blase hat sich gebildet die zwar nicht schmerzt, jedoch auch nicht weggeht bis jetzt. Was soll ich tun? Verheilt das von alleine wieder?


  • Re: blauer Fleck an der Vorhaut

    Was Sie da tun ist medizinisch sehr bedenklich….. lassen Sie das lieber sein!
    Aktuell dürfte es sich um ein Hämatom (Blutblase) handeln. Wenn es sich nicht entzündet, wird das von alleine wieder gehen….. sonst ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: blauer Fleck an der Vorhaut

      Die blase ist mittlerweile weg, derzeit ist es "nur" ein blauer Fleck der sich etwas verdunkelt hat Danke für die Antwort

      Kommentar