• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"knubbel" am Harnausgang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "knubbel" am Harnausgang

    Sehr geehrte Herren, ich habe seit ca 1-2 wochen festgestellt das ich an meinem penis, genau am harnausgang komische knubbel bekommen habe. ca 0,5-1 mm groß. sie sind nicht auf der eichel vorhanden oder sonst wo sondern nur am harnausgang. Was kann das sein? Beschreibung der Knubbel: "Hautausstülpungen" oder eine Art "überflüssige" Haut Danke im Voraus für ihre Hilfe. MFG Milow


  • Re: "knubbel" am Harnausgang

    Anbei noch 2 Bilder, welche evtl. helfen:
    http://s14.directupload.net/images/140602/gforym5t.jpg
    http://s7.directupload.net/images/140602/vbbhmr7w.jpg
    http://s14.directupload.net/images/140602/gforym5t.jpg

    Kommentar


    • Re: "knubbel" am Harnausgang

      Hab mir das angesehen. Kann mir keinen rechten Reim drauf machen. Könnten kleine Condylome sein. Am besten zum Urologen gehen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar