• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urinprobleme - Niereninsuffizienz / .....?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urinprobleme - Niereninsuffizienz / .....?

    Hallo, ich habe ein Problem. Finde ich zumindest, es geht im mein Hahnverhalt, welcher heute sehr komisch ist. Sonst gehe ich sehr oft auf Toilette zum Wasser lassen, heute habe ich trotz ca. 3-4l Trinkverhalten nur 2x Wasser gelassen. Ich muss auch nicht wirklich, der Urin war eben dunkel (trotz der Menge an Trinken) und wie gesagt nicht viel. 8 Sek. Strahl ca. Habe im Internet Sachen wie Nierenversagen und so etwas gelesen? Mir geht's sonst gut, hatte im November und Dezember auch zwei Sonographien der Niere wegen Flankenschmerzen, die Nieren waren gut. Was kann das sein, mache mir Gedanken, oder kann dass mal sein, dass man so wenig Wasser lässt? Kann mich nicht erinnern, ob ich dass schon mal so hatte.

    Gruß


  • Re: Urinprobleme - Niereninsuffizienz / .....?

    Die Niere regelt das sehr präzise.... Im Zweifel zum Arzt und nicht zu dr. Google...! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar