• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem nach Pickel auf Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem nach Pickel auf Penis

    Sher geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,
    ich habe seit ungefähr 4 tagen ein problem.
    ich habe einen pickel an meinem penis ausgedrückt. es bildete sich eine art kruste über diesem ausgedrückten pickel. als ich gestern wieder sah, dass sich eiter gebildet hat, habe ich diesen wieder ausgedrückt. nun habe ich entdeckt, dass sich eine art "loch" dort gebildet hat. was kann ich da machen?
    hier ein foto davon : http://www.directupload.net/file/d/3...weqooc_jpg.htm
    mit freundlichem gruß
    ffmhessen (möchte anonym bleiben )


  • Re: Problem nach Pickel auf Penis

    ich wollte noch hinzufügen, dass ich keine schmerzen habe, auch nicht wenn ich draufdrücke

    Kommentar


    • Re: Problem nach Pickel auf Penis

      Bitte zum Arzt .... Das muss mit einer vernünftigen Salbe behandelt werden! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar