• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit

    Guten tag, Ich (25) habe letzte Woche mit meinem freund Verkehr gehabt und uns ist nach 5 Minuten ca das Kondom gerissen. Er ist zwar nicht gekommen und hatte auch vorher keinen orgasmus, aber er wird immer vorm Sex so feucht. Ich hätte ca 2-4 tage später einen eisprung haben sollen. Nun habe ich Angst, dass diese Feuchtigkeit von ihm, durch das zerstörte Kondom mich schwnsger gemacht haben könnte. Meine Freundin meinte es wäre sehr unwahrscheinlich aber ich habe grosse Panik.


  • Re: Flüssigkeit

    Am besten einen Schwangerschaftstest machen! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Flüssigkeit

      Für einen test muss ich noch ein wenig warten leider ist ja bcihht lange her. Wie hoch schätzen Sie denn da das Risiko ein?

      Kommentar


      • Re: Flüssigkeit

        Schätzen Sie das Risiko denn sehr hoch ein?

        Kommentar



        • Re: Flüssigkeit

          Das Risiko ist 0% ODER 100% und ich kann nicht sagen, was für SIE GILT! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar