• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck in Leisten und Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck in Leisten und Hoden

    Hallo Herr Dr. Kreutzig, hallo liebe Community,

    seit Montag Abend scheint irgendwas in meinen Hoden zu sein, was mich nicht grade fröhlich stimmt. Montagabends fing alles mit einem leichten Druck im linken Hoden an, ich dachte, es sei nur kurz, aber es kam den ganzen abend lang dann mal wieder. Dienstag wurde das ganze durch ein unangenehmes Gefühl im selben Hoden verstärkt, und immer wieder mal ein Druckgefühl dort. Seit gestern kam nun ein Ziehen im Unterleib und Leiste hinzu. Zudem fühlt es sich manchmal so an, als sei mein linker Hoden "hochgerutscht". Seit heute ist es zudem ein leichtes Stechen und ein leichter Druck, der jede Stunde immer mal wieder auftaucht.

    Durch Abtasten konnte ich keine Knoten, Zysten, Verhärtung oder sonstige Veränderungen feststellen. Ich wollte heute mal zum Hausarzt, dass der mich überweisen kann, jedoch hat der geschlossen und alle weiteren Ärzte in der Umgebung auch.

    Falls es relevant sein sollte, ich bin derzeit 19 Jahre alt, gibt ja gewisse Risiken ab einem gewissen Alter.

    Grob geschätzt, was könnte es sein (ich weiß, DIagnosen über das Internet werden nie zu 100% sicher sein, wollte aber mal erfahren ob das was "schlimmeres" sein kann oder was ungefähr).

    Grüße


  • Re: Druck in Leisten und Hoden

    Nicht bewertbar….
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar