• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien im Sperma

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien im Sperma

    Hallo Herr Dr. Kreutzig, Ich habe letzte Woche bei meinem Arzt Sperma abgegeben. Ich wurde dort vorstellig wegen im wieder auftretenden Dammbeschwerden. Es wurde alles mit Ultraschall untersucht und eine Urinprobe genommen. Alles ok. Nun habe ich gerade wegen dem Ergebnis der Spermaprobe angerufen und die Schwester hat gesagt, dass ganz wenig Bakterien gefunden wurden. Der Arzt hat gesagt, dass das nicht weiter behandelt werden müsste. Ist das richtig?


  • Re: Bakterien im Sperma

    ganz wenig ist recht unscharf…….
    ich denke aber, es ist der richtige Rat.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar