• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung im Penis / Delle bei Erektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung im Penis / Delle bei Erektion

    Seit ca. 1 Jahr habe ich feststellen müssen, dass am unteren Bereich des erigierten Penis eine auffällige Delle linksseitig vorhanden ist; spürbar liessen sich verhärtet Stränge oder Blutbahnen im nicht erigierten Zustand abtasten. Aber aktuell musste ich feststellen, dass sich in gleicher Stelle schon eine fast plastisch geformte Ablagerung und / oder Verhärtung (Länge ca. 2 cm / Breite 1 cm) gebildet hat - wenn auch schmerzlos.

    Was könnte das sein ?
    Was lässt sich zur Rückentwicklung tun ?


    Für Rat Dank im voraus.

    Minox123


  • Re: Verhärtung im Penis / Delle bei Erektion

    Kann so nicht beurteilt werden!

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verhärtung im Penis / Delle bei Erektion

      Hallo Minox123,

      bei mir ist das Gleiche Symptom eingetreten und ich würde gern erfahren, was dir dein Urologe dazu sagen konnte. Vielen Dank, Heiko

      Kommentar