• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien und Hämorrhoiden.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien und Hämorrhoiden.

    Hallo.

    Ich habe vor zwei Tagen festgestellt das bei mir erneut Chlamydien aufgetreten sind.
    Ich frage mich voher die kommen. Ich habe ungeschützten Analverkehr mit meinen Partner gehabt. Der Hämorrhoiden hat.
    Er meinte das die Hämorrhoiden seit ein paar tagen größer und angeschwollener sind als gewöhnlich. Er äußerte auch das es beim Analverkehr brennt und schmerzt.
    Daher meine Frage : Kann man durch Hämorrhoiden Chlamydien bekommen?


    Ich bedanke mich für Ihre Antwort voraus.


    Liebe Grüße, Danijel


  • Re: Chlamydien und Hämorrhoiden.

    Hämorrhoiden machen keine Chlamydien…..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar