• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gas im Hodensack nach Leisgenbruch OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gas im Hodensack nach Leisgenbruch OP

    Hallo, vergangenen Freitag wurde ich wegen eines Leistenbruchs laparoskopisch operiert. Dazu wird der Bauchraum ja mit CO2 Gas aufgeblasen um eine optimale Sicht zu gewährleisten. Nun ist es bei mir so, dass es sich so anfühlt als wäre in der rechten Seite meines Hodensacks (operierte Seite) ebenfalls Restgas. Ist das normal und verschwindet von selbst wieder oder sollte ich einen Arzt aufsuchen? Danke im voraus


  • Re: Gas im Hodensack nach Leisgenbruch OP

    Normal..... abwarten!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar