• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib

    Guten Tag,

    ich hatte gestern, als ich im Bett lag, plötzlich das Gefühl als ob mein Hoden sich verdreht hat. Ich habe nachgeschaut und wirklich Unregelmäßigkeiten feststellen können. Doch als ich wieder im Bett lag, sah alles wieder normal aus, nachdem sich mein linker Hoden kurz hochgezogen hatte. Ich hatte nebenbei keine Schmerzen. Dies ist ein Thema, welches mich schon länger beschäftigt, da ich das Gefühl mal hatte, mein Hoden hätte sich bereits schon mal gedreht. Nur hatte ich nie Schmerzen so wirklich. Heute, eine Nacht später, beschäftige ich mich immer noch ein bisschen damit und bin vorsichtig und behalte es im Auge. Habe auch schon versucht durch Tasten die Samenleiter abzutasten, ob sie doch an der selben Stelle sind. Dabei habe ich festgestellt, dass der linke Leiter / Sehne nicht spiegelgleich, wie auf der rechten Seite, sich befindet. Nun habe ich ein leichtes Ziehen dort. Habe ich nun ernsthaft etwas oder ist das nur eine reine Kopfsache?

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Unterleib

    Das kann bei einem Besuch beim Urologen geklärt werden…. nicht aber im Internet!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar