• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondomproblem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondomproblem

    Hallo zusammen,

    ich bin 16 Jahre alt und habe mich langsam mal an den Kondomgebrauch gewagt. Als ich das erste mal ein Kondom überziehen wollte, war es natürlich nicht so, wie es sein sollte. Ich habe eine sehr lange Vorhaut, wodurch ich ab dem Punkt hinter der Eichel erhebliche Probleme habe. An der Eichel sitzt das Kondom meines erachtens sehr gut, jedoch bildet sich beim Zurückstülpen der Vorhaut ein Hautwullst hinter der Eichel. Über diesen Hautwullst bekomme ich das Kondom nur mit sehr viel Mühe. Wenn ich es mal geschafft habe dann rolle ich das Kondom bei zurückgezogener Vorhaut zurück. Lasse ich das Kondome/Vorhaut unten am Penisschaft los, so rollt das Kondom sofort wieder hoch und bildet falten. Nun weiß ich nicht ganz weiter.

    Engere Kondome wenn das Jetzige an der Eichel gut sitzt ?

    Machen die Falten viel aus beim Sex auch im Bezug auf Sicherheit?

    Ich kann unter 18 nur Standardkondome kaufen, da die anderen nur Online erhältlich sind.

    Hoffe auf schnelle Antwort

    MFG Stuggi


  • Re: Kondomproblem

    Ich kann das Problem hier kaum recht bewerten. Versuchen Sie mal die Vorhaut ganz zurück zu ziehen und dann das Kondom zu verwenden…..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kondomproblem

      Hallo,

      Wenn ich sie ganz zurückziehe neigt sich meine Eichel aufgrund des leicht Verkürzten Vorhautbändchens. Selbst wenn ich sie soweit zurückziehe, das Kondom bis zum Schaft rolle, dann geht die Vorhaut direkt wieder weiter nach oben und es bilden sich Extrem viele Falten. Ich habe nur etwas Angst, dass aufgrund der Falten das Kondom reißen könnte.

      Mit freundlichen Grüßen

      stuggi

      Kommentar


      • Re: Kondomproblem

        Das Beste wird es sein, wenn Sie das Problem mal einem Kollegen vor Ort zeigen….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar