• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoden problem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoden problem

    also hallo lieber doctor
    ich bin 13 jahre alt und habe seid ungefähr 5-6 monaten manchmal ein ganz leichtes ziehen am rechten hoden wenn ich mich bücke oder wenn ich so sitze das mein ( po ) runterhängt das ist so das ich dann einfach nur unter die hose greifen muss und den hoden richten muss was kann das sein es ist so das ich das manchmal 2 wochen nicht mehr habe und manchmal 1 woche lang so 1-2 mal am tag wenn ich gehe laufe oder normal sitze habe ich keinerlei probleme abgetastet habe ich meinen hoden auch schon und da ist nichts ungewohnliches und ein schwere gefühl oder so ist auch nicht vorhanden ich habe nun aber bisschen angst ich mache heute auch einen termin jetzt dann bei dem urologen in der nächsten stadt hier in meiner nähe.
    sollten ich mir richtig sorgen machen oder meinen sie ich sollte mich ruhig verhalten weil im internet steht das so ein ziehen direkt hoden krebs sein kann und das stresst mich sehr stark :/ bitte um antworten die mich beruhigen mit freundlichen grüßen


  • Re: hoden problem

    Das Internet führt immer zur schlimmsten Diagnose…… Dr. GOOGLE ist ein guter Ratgeber, wenn man wiese, was man suchen soll!
    Ihre Symptomatik spricht NICHT für Hodenkrebs. Sie können m.E. den Termin ganz ruhig abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar