• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotes Pünktchen auf der Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotes Pünktchen auf der Vorhaut

    Hallo,

    wie der Titel schon beschreibt, ist mir vor ein paar wochen ein winziges, rot-blaues pünktchen aufgefallen.
    Dieses befindet sich zwischen Schaft und Eichel. Bei zurückgezogener Vorhaut ist kurz vor Beginn der Eichel ein winziges rotes Pünktchen zu erkennen. Habe keinerlei Beschwerden, es ist eben nur zu sehen.
    Kann mir jemand erklären, was das sein mag?


  • Re: Rotes Pünktchen auf der Vorhaut

    Es könnte sich um ein kleines Hämangiom handeln... ist aber so nicht zu beurteilen... Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rotes Pünktchen auf der Vorhaut

      Habe mir soeben einige Bilder zu "hämangiom" am penis angesehen. Es sieht deutlich anders aus. Mein fleckt ist winzig, und befindet sich unter der haut, man fühlt keine erhöhungen oder ähnliches. hatte eigentlich mit einem geplatzten äderchen gerechnet, allerdins müsste dieses doch nach einigen wochen verheilt sein, oder?

      Kommentar


      • Re: Rotes Pünktchen auf der Vorhaut

        Ich beteilige mich nicht an Spekulationen... meinen Rat hatte ich erteilt!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar