• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene rote Hautstelle auf Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene rote Hautstelle auf Penis

    Guten Tag,

    seit einer Weile habe ich eine trockene, rote Hautstelle/ Fleck auf meinen Penis. Diese Hautstelle ist auf der linken Seite. Wenn man drüber fährt, merkt man, dass sie trocken ist, einfach nicht so leicht "feucht" wie normale Haut. Der Fleck ist ca 0,5x0,5 cm groß. Die Stelle juckt auch nicht oder sonst etwas, also spüre nichts sondern sehe es einfach nur. Habe auch schnell ein Foto gemacht, findet ihr im Anhang.
    Ich weiß nicht genau ob es nur eine Hautiritation ist oder doch sonst etwas? Soll ich die Stelle mit etwas Feuchtigkeitscreme behandeln?

    Danke für Antworten
    Dieses Bild wurde am 23.05.2014 hochgeladen.


  • Re: Trockene rote Hautstelle auf Penis

    Etwas pflegeöl versuchen.... Sonst mal zum Dermatologen damit... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar