• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die Prostata .....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Prostata .....

    ...ja die Prostata macht mir bissl Sorgen.
    Nach nem Burnout war ich in Reha und dies mit Antidepressiva
    So lange ich diese Pillen genommen hab ist das Verlangen weniger geworden, also es so schon war.
    In der Reha hab ich die Pillen dann abgesetzt aber das Verlangen nach Befriedigung war völlig weg, 5 Wochen später, ich wieder daheim, musste ich mich sehr drauf konzentrieren, Erektion nur sehr schwach und was mir Sorgen mach, die Sperma Menge hat abgenommen.
    Jetzt kommt hinzu das ich die Prostata spüre, wenn ich sitz und wenn ich eine Erektion hab noch ein wenig mehr. Es sind keine Schmerzen aber ich spüre sie eben. War da jetzt noch nicht beim Doc, bin grad nur noch in Therapien unterwegs, um wieder Leistungsfähig zu werden.
    Aber des mit der Prostata macht mir bissl Sorgen. Hatte es vorher nicht das ich diese spüre. Es ist ein Gefühl als ob diese größer geworden ist.
    Bin mir da jetzt nicht sicher was ich machen soll. War vor mehr als einem Jahr beim Urologen, da war die Prostata leicht vergrößert.... als Begründung erwähnte der Doc mein Beruf / Kraftfahrer, diese haben wohl oft darunter zu leiden, aber ich fahre ja schon mehr als 3 Monate nicht mehr. Was sich bei mir geändert hat ist, ich geh 4 x die Woche ins Fitnessstudio und sitz viel auf dem Bike (Fahrrad)



  • Re: die Prostata .....

    Ich würde der Entwicklung erst einmal etwas Zeit geben...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar