• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfader?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfader?!

    Hallo, Ich habe seit langen eine art ader am anfang meines penises! Diese ader ist im schlaffen zustand nicht zu sehen aber wenn mein penis erregt ist, sah ich den immer... In letzter zeit habe ich das gefühl, dass diese ader größer geworden ist! Die ader geht quasi wie eine art (nicht mal ein halber) ring um den penis und verschwindet dann... Diese ader mündet zu einem kreuz etwa 2cm lang und verschwindet... In letzter zeit hatte ich auch ein komisches ziehen in dem bereich und heute hatte ich das gefühl, dass es dort gepuckert hat... Beim geschlechtsverkehr hab ich keine probleme nur macht es mir sorgen, ob das für die zukunft probleme darstellen kann?! Ich habe auch ein bild davon. Würde es ihnen gerne zukommen lassen?! Ich hatte auch das gefühl dass ich in letzter zeit beim geschlechtsvekehr erregter war bzw dass mein penis härter war wie sonst immer! Bin 24 jahre alt. Hoffe sie können mir weiterhelfen! Lg


  • Re: Krampfader?!

    Diese Adern sind ebenso variabel wie harmlos.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar