• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleiner knubbel unten am rechten hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner knubbel unten am rechten hoden

    hallo,


    ich habe letzlich bei mir an der unterseite meines rechten hodens eine kleine erhöhung entdeckt. sehr klein, etwa stecknadelkopf groß, scheint fest zu sein und tut nicht weh. ich spüre allerdings ab und zu ein ziehen oder einen undefinierbaren schmerz in meinen hoden, aber schon seit ich denken kann. manchmal mehr, manchmal weniger. desweiteren war ich aus anderen gründen ungefähr mitte des dritten quartals letzten jahres beim urologen, der mich abgetastet hat und keinen alarm geschlagen hat. kann sich in so (verhältnismäßig) kurzer zeit etwas besorgniserregendes bilden?

    weitere information - ich bin 28 und leide unter pendelhoden, oder wie auch immer man das nennt. heißt, bei sexueller erregung oder kälte wandern beide (unabhängig voneinander) manchmal etwas in die leistengegend, kommen aber schnell wieder zurück.


    danke und gruß


  • Re: kleiner knubbel unten am rechten hoden

    Kaum etwas von Bedeutung..... Im Zweifel zum Urologen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar