• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Farbe des Sperma aussagekräftig?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbe des Sperma aussagekräftig?

    Hallo Herr Dr. Kreutzig – Langenfeld,
    ich habe heute morgen eine Spermaprobe abgegeben ( Karrenzeit 4 Tage) und ausgerechnet heute kam nicht so viel Ejakulat wie sonst immer raus (ich schätze mal es war so um die 2-3ml heute morgen),
    Komisch war auch, dass das Ejakulat eher durchsichtig / Trüb war, anstatt weiss.
    Jetzt habe ich bedenken das keine Samen in der Probe enthalten sind bzw. eine verminderte Anzahl.

    Kann mal über die Farbe Rückschlüsse ziehen, ob eine ordentliche Menge an Samen enthalten sind.
    Gibt es auch Spermaprobe die ein gutes Ergebniss erzielen mit durchsichtigen/trüben Sperma?

    Vielen DanK!!


  • Re: Farbe des Sperma aussagekräftig?

    Die Farbe ist ohne Aussagekraft! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar