• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Ziehen im Rechten Hodenbereich!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Ziehen im Rechten Hodenbereich!

    Hallo,
    es geht um mein rechten Hoden (muss nicht direkt Hoden sein, aufjedenfall in dem Bereich) seit 2 Wochen sticht und zieht es aber nur manchmal, nur beim gehen. Es tut nicht wirklich weh, starke Schmerzen habe ich nicht, aber es nerft trotzdem. Nach einer Woche war das Problem plötzlich weg. Am nächsten Tag bin ich zum Sport gegengen und nach dem Sport hat der ganze Mist wieder angefangen. Was könnte das sein? In den ersten Tagen hat es sich so angefühlt las ob der Hoden sehr schwer ist, aber das ist jetzt weg. Es zieht nur manchmal beim gehen. Ich habe den Hoden abgetastet keine Vergößerung oder Verhärtung, habe aber im Hodensach in der Rechten seine eine kleine harte Kugel gefunden. Sie stört nicht aber ist halt ungewöhnlich. Bitte helfen sie mir


  • Re: Leichtes Ziehen im Rechten Hodenbereich!

    Helfen kann hier nur eine urologische Untersuchung zur Klärung…..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar