• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisfraktur `?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisfraktur `?

    Hallo Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld,
    Ich hab ein riesiges Problem und zwar hatte ich vorgestern sex mit meiner Partnerin, der auch über eine Stunde gedauert hat ich aber jedoch ein Ejakulation hatte, und es auch irgendwann wehtat. erst dachte ich sie hätte nur zu stark die Vorhaut zurückgezogen aber gestern stellte ich fest, das eine kleien Schwellung eingetreten war an der rechten Seite des Schwellkörpers die auch jetzt noch besteht und mein penis wehtut. daraufhin bin ich gestern zum Urologen gegangen und der konnte trotz abtastens und ultraschall nichts feststelln. die erketion versuche ich momentan zu verhindern weil es doch wehtut. und mir kommt mein penis um ein paar grad nach links verbogen vor.
    kann es sein dass ich mir beim sex und oder auch beim analsex den penis nur gequetscht habe oder kann eine kleinere fraktur oder gar ein Bruch vorliegen, der einfach nur nicht erkannt wurde.
    ich bitte dringend um Hilfe
    Hochachtungsvoll Felipe Mencia


  • Re: Penisfraktur `?

    Mein Rat wäre nun erst einmal einige Tage zu warten, wie es sich entwickelt….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penisfraktur `?

      Kk alles klar danke für den Rat. D Aber halten sie es für möglich das es was ernsteres ist oder kann der penis wirklich auch ein wenig gequetscht sein ?

      Kommentar


      • Re: Penisfraktur `?

        Wie soll ich das sagen? Möglich ist in der Medizin fast alles..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar