• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Penis

    Hallo ....

    hoffe das ist das richtige forum...
    angenommen jemand hat einen "knubbel" am Penis .. was könnte das sein?

    ich versuche es mal genauer zu beschreiben ...

    der knubbel befindet sich auf der linken seite auf dem Penis, in der mitte..
    und es har so in etwa die größe von einem reiskorn... im schlaffen zustand des gliedes erkennt man den knubbel beser ... wenn das glied erigiert ist muss man schon genauer hinsehen...
    achso und der knubbel fühlt sich hart an und die haut ist da ein bisschen dicker...
    der patient dachte erst es sei ein pickel ... er hat auch drauf rumgedrückt, war aber eine talgdrüse. Nach dem die entzündung ein bisschen vorbie war kam eiter, wie bei einem pickel, raus. Seit dem ist schon ein monat vergangen und es ist alles verheilt aber eine kleine beule immer noch da und auf der seite vom penis sind die Venen ein bisschen erwietert, vielleicht vom rumdrücken?

    Also was könnte das sein und wie am besten bäkemfen?Der patient hatte noch nie sex, also kann es keine GK sein...

    P.S. der patient war schon beim Dermatologen und er hat ihm gentamicin verschrieben, scheint aber nicht sehr weiterzuhelfen..


  • Re: Knubbel am Penis

    Ich würde dem Patienten raten, einen Urologen aufzusuchen….. Ers sollte sich auch eher persönlich hier melden…. Informationen über Dritte sind oft verfälschend.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Penis

      Ehlich gesagt, ich bin der Patient, nur ist mir die sache etwas peinlich. Könnten sie mir vielleicht eine Ausführliche Antwort geben um was es sich da vielleicht handeln könnte? Ist das kein Fall für einen Dermatologen?

      Kommentar


      • Re: Knubbel am Penis

        Ich kann das weiter nicht beurteilen.... Daher mein Rat....... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Knubbel am Penis

          Guten Tag,
          Ich bin 18 Jahre alt und sehr beunruhigt

          Ich habe an der rechten Seite meines Penis' einen kleinen Knubbel, jedoch Weiss ich nicht was es ist und wollte fragen ob es eventuell nur eine 'harmlose Talgdrüsentzündung ' ist...
          Wenn es hilft kann ich auch ein Bild schicken, da ich mich nicht traue zu Ihnen zu kommen.
          Es tut nur weh, wenn ich drauf drücke, ansonsten habe ich keine Beschwerden.

          Kommentar


          • Re: Knubbel am Penis

            Einfach mal untersuchen lassen.... das klärt sicher!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Knubbel am Penis

              Guten Tag Herr Doktor,
              Und zwar habe ich ein Problem. An meinen Penishals (bei erregten Zustand besser zu sehen) haben sich so kleine Pickel entwickelt.
              Insgesmat sind es 3 Stück. Es fühlt sich an wie ein Reiskorn nur etwas kleiner. Die sind unter der Haut und haben sind weißlich. Vorgestern beim Rasieren haben ich eines davon aufschlitzt. Dannach haben ich versucht es rauszudrücken. Es hat etwas geblutet und wurde kleiner aber man sieht ihn immer noch.Es hat sich jetzt eine Kruste gebiltet.
              Könnte ich Ihnen ein Foto zurschicken mit Email.

              Ich hoffe um eine schnelle Antwort und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

              Mit freundlichen Grüßen
              Dennis

              Kommentar



              • Re: Knubbel am Penis

                Das sollten Sie am besten mal untersuchen lassen und nicht selbst daran manipulieren.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar