• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziemlich beunruhigt prostatitis / Verschluss des Ductus ejaculatorius

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziemlich beunruhigt prostatitis / Verschluss des Ductus ejaculatorius

    guten morgen dr kreutzig,

    ich habe bei wikipedia gelesen dass eine prostatitis einen verschluss auslösen kann!!!! ich bin ziemlich aufgewühlt und beunruhigt deswegen!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Verschl..._ejaculatorius . ist ihnen in ihrem praxisalltag sowas schonmal wegen einer prostatitis begegnet? können sie was zur häufigkeit und prävention sagen? hiflt es oft zu ejakuleire um die gänge offen zu halten?

    mit sorgenvollen gedanken, gruß


  • Re: ziemlich beunruhigt prostatitis / Verschluss des Ductus ejaculatorius

    Ich habe damit keine Erfahrung…. wohl nicht so häufig...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar