• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion?

    Hallo Dr Kreutzig, hatte kurzlich einen intimen Kontakt zu einer Frau aus meinem Bekanntenkreis der eigtl geschützt ablief. Jedoch wollte sie erdt Oralverkehr ohne Schutz und berührte vielleicht für 1-2 sekunden meinen Penis mit ihrem mund bevor ich sie stoppte und wir ein kondom nahmen. Besteht ein Risiko für eine chlamydieninfektion oder tripper oder eher unwahrscheinlich? Muss dazu sagen dass sie antibiotika gegen eine erkältung zu dem zeitpunkt nahm. LG


  • Re: Infektion?

    Eher unwahrscheinlich…. im Zweifel aber testen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Infektion?

      Habe zum Glück momentan noch keine Symptome. Wann darf man sich frühestens auf Chlamydien oder Tripper nach einem deratigen Kontakt testen lassen?

      Kommentar


      • Re: Infektion?

        Nach 1-3 Tagen...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Infektion?

          Danke nochmal! Hab gerade beim gesundheitsamt angerufen um einen termin zu machen. Die sagten allerdings was von 1-3 Wochen :/ bin etwas verwirrt. Die testen allerdings den Urin auf Chlamydien und Tripper....liegt es vielleicht daran?

          Kommentar


          • Re: Infektion?

            3 Wochen gilt für die älteren HIV Teste.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar