• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

braunes ejakulat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braunes ejakulat

    Hallo !

    ich hatte vorher eine der größten schrecksekunden meines lebens, als ich gesehen habe dass mein ejakulat dünnflüssig und braun gefärbt ist. besonders die große menge war auffällig. ich habe mal etwas gegoogelt herausgefunden, dass es sich um eine Prostatitis handeln könnte.
    in letzter zeit masturbiere ich nicht häufiger als sonst, vielleicht ein oder zweimal mehr als sonst. könnte das die ursache sein ? (glaube ich selbst eher weniger ). Kann eine Prostatitis von alleine gut werden oder ist das eine sehr ernste angelegenheit ? weiters habe ich kaum welche der symptome, in letzter zeit war zwar mein sperma sehr dünnflüssig, was mich auch beunruhigt, aber ich habe keine schmerzen, bis vor kurzem, aber ich dachte mir sie kommen vom häufigeren masturbieren. die schmerzen traten vorwiegend in den hoden auf und nachdem ich weniger masturbierte, verging der schmerz auch wieder.

    ich bin leider viel zu schüchtern um zum urologen zu gehen, selbst dieser foreneintrag kostet mich einiges an überwindung., also bitte ich um eine möglichst schnelle antwort



  • Re: braunes ejakulat

    Wohl Zeichen einer Prostatitis.... Termin beim Urologen machen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: braunes ejakulat

      Nun gut, da werd ich wohl nicht mehr drum rum kommen....

      kann denn eine prostatitis von alleine verschwinden ?
      gibt es auch evtl. folgeschäden ?

      danke erstmal für den rat und die schnelle antwort !

      Kommentar


      • Re: braunes ejakulat

        Es sollt besser behandelt werden...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar