• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei blaue Flecken an der Eichel + ab und zu "Penisstechen"

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei blaue Flecken an der Eichel + ab und zu "Penisstechen"

    Hallo, dies ist mir sehr peinlich aber ich habe dies schon seit 3 Monaten. Einem wildfremden Menschen meinen Penis zeigen habe ich mich noch nicht getraut. Wenn ich sonst irgendwie gesundheitliche Probleme habe, gehe ich natürlich zum Arzt, aber mein Penis ist ein bisschen intim..

    Also, seit 3 Monaten habe ich zwei blaue Flecken an der Eichel, welche nur wehtun, wenn ich oral befriedigt werde. Ich dachte, eigentlich sind sie harmlos, aber irgendwas kann da nicht stimmen. Und ich dachte sie gehen von alleine weg, z.b. durch Abstinenz, aber sie sind immer noch genau so da.

    Dann noch ein anderes Problem. Ich habe keine Probleme mit meiner Vorhaut, zur Vorinfo. Ab und zu, aus heiterem Himmel, hab ich so ein Stechen im Penis. Ist das normal? Es ist halt wie man ab und zu Stechen im Herzen hat, oder in der Brust, nur im Penis. Und es tut höllisch weh.

    Zum Thema Krebs etc, ich bin 18 Jahre alt, und vermute daher, dass ich dies nicht habe da ich hier gelesen habe dass Peniskrebs bei jungen Männern sehr selten sein soll.

    Meine Blutwerte sind gut, Geschlechts- oder Blutkrankheiten habe ich keine.

    Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.

    Mit Freundlichen Grüßen.

  • Re: Zwei blaue Flecken an der Eichel + ab und zu "Penisstechen"

    Das sollte eine Untersuchung leicht klären können, zu der ich hier rate. Eine bösartige Veränderung IST in der Tat sehr unwahrscheinlich ... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Zwei blaue Flecken an der Eichel + ab und zu "Penisstechen"

      Gut, dann warte ich erstmal noch ein Jahr, scheint nichts schlimmes zu sein. Danke

      Kommentar


      • Re: Zwei blaue Flecken an der Eichel + ab und zu "Penisstechen"

        Hallo doc vor ein paar Wochen sind mir zwei identisch große flecken auf der vorder Seite meiner eichel entdeckt welche man sieht wenn man die vorhaut herunter zieht (ich bekomme meine vorhaut im steifen Zustand nicht richtig zurück die flexken sind wie spiegelverkehrt auf meiner eichel bin 15 jahre alt und sehr besorgt

        Kommentar



        • Re: Zwei blaue Flecken an der Eichel + ab und zu "Penisstechen"

          Schon beantwortet. Bitte keine Doppel-Postings!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Zwei blaue Flecken an der Eichel + ab und zu "Penisstechen"

            OK also denken sie nicht das es etwas schlimmeres ist da ich erst 15 Jahre alt bin und nicht gerne zum artz gehen würde und müsste man auf sexuelle Aktivitäten verzichten oder ?

            Kommentar


            • Re: Zwei blaue Flecken an der Eichel + ab und zu "Penisstechen"

              Glaube ich nicht....kann es aber so auch nicht bewerten.

              Lieben Gruß

              Dr. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Zwei blaue Flecken an der Eichel + ab und zu "Penisstechen"

                Müsste man auf sexuelle Aktivitäten verzichten

                Oder ist es relativ harmlos und danke fur die schnellen Antworten

                Kommentar


                • Re: Zwei blaue Flecken an der Eichel + ab und zu "Penisstechen"

                  Außerdem Haben ich keine großen schmerz sondern nur ab und zu ein jucken oder kitzeln

                  Kommentar


                  • Re: Zwei blaue Flecken an der Eichel + ab und zu "Penisstechen"

                    Die Ratschläge (infektiös oder nicht) kann man nur mit Kenntnis des Befundes geben..... nicht via Internet!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar