• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühlsbeschwerden an Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühlsbeschwerden an Eichel

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht hat mir ja jemand einen Rat zu meinem Problem.

    Angefangen hat alles im Sommer 2013, als ich ungeschützen Geschlechtsverkehr mit einer nicht näher bekannten Frau aus den USA hatte.
    Nach wenigen Tagen hatte ich einen sehr kurzzeitigen rötlichen Ausschlag an der Eichel, der aber nach wirklich kurzer Zeit verschwand.
    Seitdem plagen mich Druckbeschwerden / Schmerzen an der Eichel, wenn ich z.B. häufiger nacheinander onaniere oder öfters eine Erektion habe.
    Wenn ich z.B. 2-3 mal in kurzen Zeitabständen onaniere, tut meine Eichel schon fast richtiggehend weh.
    Wenn ich auf die Eichel drücke, ist sie auch einige Sekunden 'weiß', d.h. es dauert wohl wirklich sehr lange bis sie durchblutet wird?!
    Oder woran liegt das, das war davor nicht so..?!

    Weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich jemandem mein Problem näher beschreiben/erklären kann, von außen ist die Eichel nicht mehr auffällig, vllt. nach einer Erektion etwas zu trocken, aber sonst ist eig. alles in Ordnung.

    Auf AIDS habe ich mich bereits untersuchen lassen, habe ich zum Glück nicht.

    Habe auch schon überlegt, zum Urologen zu gehen, aber eigentlich ist ja von außen nix erkennbar und wirkliche Schmerzen hab ich ansonsten auch nicht...einfach komisch.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    LG

  • Re: Gefühlsbeschwerden an Eichel

    Kann man so kaum bewerten…….
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar