• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ca. 1 cm großer Knubbel am rechten hoden, Was könnte das sein ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ca. 1 cm großer Knubbel am rechten hoden, Was könnte das sein ?

    Mein Name ist alex (17) ich habe seit langen einen ca 1cm großen Knoten am rechten Hoden, Dieser ist mit 2 ``bändchen´´ mit meinen eigentlichen Hoden verbunden. Wenn ich diesen ``knoten`` zusammendrücke habe ich die gleichen schmerzen wie bei meinen Hoden, auch wenn das blöd knlinkt aber wenn ich es grob beschreiben müsste wär es wie ein dritter miniaturhoden blos fast kugelrund, seit kurzem habe ich abunzu mal ein leichtes stechen im rechten hoden weswegen ich mir langsam sorgen mach deswegen, so hatte ich eigentlich noch nie probleme mit Hoden etc. und es funktioniert auch alles einwandfrei, würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte

  • Re: ca. 1 cm großer Knubbel am rechten hoden, Was könnte das sein ?

    Sehr wahrscheinlich ist das eine Nebenhodenzyste (Spermatocele) Eine urologische Untersuchung ist aber sicher sinnvoll und zur Klärung auch erforderlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • aLeX1996
      aLeX1996 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      fals es sowas sein sollte, ist das gefährlich ?