• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hydrocele Diclofenac Ciprofloxacin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hydrocele Diclofenac Ciprofloxacin

    Hallo
    Ich bekomme nach eine Hydrocelen Op die eigentlich sehr gut verlaufen ist, jetzt ciprofloxacin und diclofenac.
    Besonders bei dem ciprofloxacin bin ich mir sehr unsicher ob das n7cht ubertrieben ist.


  • Re: Hydrocele Diclofenac Ciprofloxacin

    Die Dosierung ist 2x250 mg cipro und 1x75 mg diclofenac

    Kommentar


    • Re: Hydrocele Diclofenac Ciprofloxacin

      Das richtet sich nun nach ärztlicher Indikation….. Wenn Sie es für übertrieben halten…….. Dann diskutieren Sie das doch mit dem Kollegen. Ich denke es ist aus Gründen der Infektionsmetaphylaxe verordnet worden….

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hydrocele Diclofenac Ciprofloxacin

        Vielen Dank für die Antwort.
        Mir geht es darum ob es zur normalen Prophylaxe gehört diese Medikamente zu verschreiben.

        Kommentar



        • Re: Hydrocele Diclofenac Ciprofloxacin

          …. das entscheidet jeder Arzt individuell…..

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hydrocele Diclofenac Ciprofloxacin

            Hey Eman77 hab die eine Private Nachricht geschrieben wär nett wenn du antwortest.

            Kommentar


            • Re: Hydrocele Diclofenac Ciprofloxacin

              Hallo
              Antworte dir hier direkt.
              Op ist gut verlaufen war 2 nachte geplant im krankenhaus , dann nach hause und sehr geschont .
              90% liegen. Werde am 10 tag nach der Op wieder zur Arbeit gehen.
              Die schwellung ist fast weg aber der operierte hoden ist schon noch sehr hart.

              Kommentar



              • Re: Hydrocele Diclofenac Ciprofloxacin

                Hallo Antworte dir hier direkt. Op ist gut verlaufen war 2 nachte geplant im krankenhaus , dann nach hause und sehr geschont . 90% liegen. Werde am 10 tag nach der Op wieder zur Arbeit gehen. Die schwellung ist fast weg aber der operierte Hoden ist schon noch sehr hart.
                Ja bei mir sind das jetzt genau 3 Wochen nach der Op Schmerzen habe ich so gut wie keine mehr nur der Hoden ist noch etwas geschwollen und fühlt sich irgendwie hart und groß an. Du hast mir noch nicht zurück geschrieben würd mich gern mit dir austauschen.

                Kommentar