• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut beim Sex!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut beim Sex!!

    Guten Abend,
    Als mein Freund und Ich gestern Abend Sex hatten, fing er auf einmal an stark zu bluten. Das Blut kam aus einem sehr kleinen Riss (?) neben dem kleinen Bändchen das Vorhaut und Eichel verbindet (Frenulum oder so glaube ich). Er sagt das er keine Schmerzen dabei hat aber es ist ihm sehr unangenehm darüber zu reden, weshalb auch ich ihnen schreibe und nicht er. Ich hoffe sie haben eine Idee was es sein könnte oder vielleicht wissen sie ja was wir bzw. er am besten tun sollte. Außerdem hat er noch das Problem, dass er seine Vorhaut nur über die Eichel ziehen kann wenn sie mit Speichel oder ähnlichem feucht gemacht wird, ansonsten tut es ihm ziemlich weh. Vielleicht hat das ja auch etwas damit zu tun, oder sie wissen auch hierfür einen Rat.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Lg, Fluppy


  • Re: Blut beim Sex!!

    Recht sicher ein Riss bei Frenulum breve (kurzes Penisbändchen). Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut beim Sex!!

      Okay, vielen danke schonmal ! Wie wird sowas denn behandelt und kann das problem mit der Vorhaut auch daran liegen oder was könnte das sein? Lg.

      Kommentar


      • Re: Blut beim Sex!!

        Bei einer reinen Frenulumverkürzung kann eine Durchtrennung erfolgen. Vorhaut kann dran bleiben, wenn sie nicht zu eng ist.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar