• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung der Penishaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung der Penishaut

    Hallo Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld, habe seit einigen Tagen eine leichte Veränderung meiner Penisvorhaut endeckt, ich bin 22 Jahre alt und wollte einfach mal Fragen ob sie eine Idee Hätten was das sein Könnte, habe hier ein Bild im Netz gefunden... http://www.myimg.de/?img=imagesc9e30.jpg Vielen dank im Vorraus... Lg


  • Re: Veränderung der Penishaut

    Es dürfte sich um Reizung/Talgeinlagerung bei chr. Entzündung/Vorhautenge handeln… Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Veränderung der Penishaut

      Dann werde ich mir da die Tage mal einen Termin machen danke sehr, von was kann das Kommen wenn es das ist? bzw. wie behandelt man sowas sinnvoll?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Veränderung der Penishaut

        Das kann ich so nicht beantworten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar