• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich auftretende Schmerzen im rechten unteren Bauchbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich auftretende Schmerzen im rechten unteren Bauchbereich

    Hallo,

    Ich habe heut um 11:00 Uhr während des Computerspielens plötzlich einen starken Schmerz (dazu Übelkeit und leichten Schüttelfrost) im rechten unteren Bauchbereich verspürt, dieser hielt sich für etwas 1 1/2 Stunden und verschwand danach. Danach war ich, bis vor einer Stunde, vollkommend beschwerde frei. Jetzt ist der Schmerz wieder da, welche art von schmerz, kann ich nicht beschreiben. Meine Hände sind ziemlich kalt, hin und wieder hab ich schüttelfrost und mir ist teils leicht übel. Mein Puls beträgt 72/min, Blutdruck 136 oberer Wert, 86 unterer Wert.
    Ich bin derzeit 15 Jahre alt, männlich und leicht untergewichtig

    Können sie mir eine einschätzung abgeben, was ich habe?
    Danke schon mal im vorraus.

  • Re: Plötzlich auftretende Schmerzen im rechten unteren Bauchbereich

    Bitte gehen Sie zum Harzt….. es kann sich z.B. um eine Appendicitis handeln!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar