• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

passiver oralsex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • passiver oralsex

    guten tag

    ich bekam am 13 Februar ungeschützten passiven oralen verkehr. seit ein paar tagen hab ich so eine art leichten druck in der Eichel und so ne merkwürdige emfindliche haut an den Hoden. jedoch keine schmerzen beim urinieren, auch keine angeschwollenen lymphknoten an der leiste. wie gross ist die gefahr mich mit chlamydien angesteckt zu haben? habe in einer neueren medizinausgabe gelesen, dass man sich nicht sicher ist wie "fest" der oral verkehr sein um sich wirklich anzustecken. haben sie dazu eine Meinung?

    zudem gehe ich seit Wochen fast täglich eine stunde schwimmen, eine zeit lange roch das wasser komisch und ich habe sie in verdacht das sie schon mal das chlor vergessen haben, was könnte ich mir da im dümmsten fall holen?

    ich bin "Hypochonder" und hab eine grosses vorstellungvermögen, eventuell bilde ich mir das alles auch ein ;-)

    beste grüsse

    vita brevis






  • Re: passiver oralsex

    Eine Ansteckung ist im Prinzip möglich.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: passiver oralsex

      danke für die antwort. mir fällt gerade ein, das probelm ist wohl eher, dass ich mich länger mit einer nassen badehosen auf einen eiskalten steinboden gesetzt habe. das war dann wohl doch zu "kalt". mit leichten harnröhrenschmerzen war ich dann ein paar tage noch einmal schwimmen. was für eien Heilung nicht unbedingt von vorteil war. hm, die gefühlte irritation in der eichel ist weg, im moment schmerzen noch ein wenig die Hoden... können sich die auch "entzündet" haben? bzw nachträglich?

      beste grüsse

      vita brevis

      Kommentar


      • Re: passiver oralsex

        Wenn Sie Beschwerden haben … ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar