• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbeschwerden und keiner weiß warum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbeschwerden und keiner weiß warum

    Sehr geehrter Herr Doktor,mein Sohn, 21Jahre hat seit ungefähr einem Jahr Probleme mit der linken Leiste.Er war bereits bei einigen Urologen und Chirurgen. Ein Leistenbruch kann nicht getastet werden, obwohl er angeblich Leistenbruch anfällig wäre. Er ist sehr groß und schlank.Er hat folgende Symptome Schmerzen in der linken Leiste, die beim Draufdrücken noch mehr schmerzt. Der Schmerz geht bis zum Unterbauch und Schambein bzw. zum unteren Rücken , wo der Ischias Nerv ist. Auch in den Oberschenkel strahlt es manchmal aus ( Kribbelgefühl ). Beim Wasserlassen ist der Schmerz auch da.( Urin und Blut ist aber ok. ) Hoden wurde ebenfalls untersucht , auch ok.Mein Sohn kann den Schmerz schlecht beschreiben. Er meint es fühlt sich irgendwie entzündet an. Und die Haut in der Leiste ist irgendwie auch besonders berührungsempfindlich. Wir wissen nun nicht, ob das was urologisches ist. Der Chirurg tippte auf eine kleine Bruchstelle, konnte aber keinen Bruch finden.Könnte es auch von einem Nerv oder vom Rücken kommen ? Aber warum dann die Beschwerden beim Wasserlassen ? mein Sohn ist über 1,90 m groß. Er trug als Kind Schuheinlagen ,da er Spreizfüsse hatte. Was meinen sie dazu. Es wäre schön , endlich die Ursache zu finden , um etwas dagegen zu tun. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.

  • Re: Leistenbeschwerden und keiner weiß warum

    Solche Schmerzen haben viele möglich Ursachen…. sie könnten einerseits von eine Nervenreizung her kommen, andererseits ist auch eine Prostatitis möglich….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar