• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostagutt / Spasmex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostagutt / Spasmex

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    kann man diese Kombi problemlos einnehmen ohne das die Wirkung der Medikamente verloren geht ?

    Spasmex habe ich verschrieben bekommen auf Grund Verspannungen etc, und Prostagutt hatte ich zuvor auf eigene Faust gekauft, liegt hier halt noch rum knapp 2x100 Stk...

    Würde es halt gerne nehmen, selbst wenn es nichts bringen würde, würde es mir ja soviel ich weiss auch nicht schaden.

    Vielen Dank im Vorraus!

    Viele Grüße


  • Re: Prostagutt / Spasmex

    Gegen diese Kombination spricht m.E. nichts.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar