• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal an der Eichel

    Hallo, ich bin 14 und habe ein längliches Muttermal an der Eichel. Es ist ca. 5*2mm groß und einheitlich 'Caffè-au-leit-farben'. Gelegentlich verspüre ich an dieser Stelle ein Ziehen. Ich war damit schon bei meiner Hausärztin, die sich das ganze kurz angesehen hat und meinte, man müsse sich keine Sorgen machen. Aufgrund des Ziehens bin ich aber doch ein klein bisschen verunsichert. Weiß jemand Rat, um was es sich handeln könnte?

  • Re: Muttermal an der Eichel

    Das sollte ein Urologe oder Dermatologe beurteilen. Zumeist harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Muttermal an der Eichel

      OK, vielen Dank. Würde Ihnen ein Bild davon helfen?

      Kommentar


      • Re: Muttermal an der Eichel

        Nicht wirklich…. da es die Untersuchung nicht ersetzen kann!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Muttermal an der Eichel

          OK, trotzdem vielen Dank. Schönen Abend noch.

          Kommentar