• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Hoden mit Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Hoden mit Schmerzen

    Also, ich habe eine längere Leidensgeschichte. Als Kind bin ich 2 mal am Hoden operiert worden. Ich hatte links einen Wasserbruch, in der 2. Operation wurden Krampfadern behandelt. Habe dann ca. 15 Ruhe gehabt. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich eine Nebenhodenentzündung, die chronifiziert ist. Der Arzt rät zu einer Op, es soll ein Teil des Nebenhodens entfernt werden. Ich wollte bislang da herumkommen. So geschieht es öfters, dass sich, laut Arzt, die Keimdrüsen im Nebenhoden entzünden können. Das hatte ich vor einigen Tagen. Hat dann 2 Tage geschmerzt und dann gings wieder. Gestern hatte ich einen kurzen, stark ziehenden Schmerz im rechten Hoden. Seitdem habe ich einen kleinen Knubbel am unteren Hoden. Ich denke das ist ebenfalls der Nebenhoden. Seitdem schmerzt es auch leicht. Was kann das sein? Ist das entzündet und verschwindet wieder? Ich mache mir gerade halt Sorgen.... Bitte um eine Hilfe. Spermatozele? Bruch?

  • Re: Knubbel am Hoden mit Schmerzen

    Das lässt sich nur durch eine Untersuchung klären…..
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar