• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote stellen und Punkte am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote stellen und Punkte am Penis

    Hallo zusammen,


    ich schreibe hier im Namen für meinen Freund. Er hat seid einigen Wochen nach dem Sex rote stellen am Penis. Während des Sexes ist es manchmal für Ihn ein wenig unangenehm dann hören wir auf. Ich muss dazu sagen das unsere Beziehung sehr frisch ist und wir an vielen Tagen sehr of Sex hatten.( Verhüttung Pille) An einigen Tagen hatte man die Vermutung das es nun abheilt aber nach dem Geschlechtsverkehr ist es wieder rot und vor einigen Tagen sogar geschwollen. Er hat die letzten Wochen eine Vaginale Zinksalbe benutzt (haben uns informiert das diese auch für Männer gut ist) jedoch ist das Problem das es nicht besser wird. Nach ausreichender Recherche glauben wir das es sich um Candida handelt, da er vier von 8 Symptomen hat. Juckreiz, Rote stellen, Rote Punkte an der Eichel und die Schwellung.

    Vor drei Tagen hat er begonnen die Canesten Creme zu verwenden nach einem Tag sah man schon eine Besserung, kein Juckreiz, keine roten Punkte mehr. Heute ist der dritte Tag die Haut am Penis ist etwas trocken und die roten stellen sind immer noch da (an der dünnen empfindlichen haut)

    Ich habe keinerlei Beschwerden hatte vor ca. 5 Wochen eine Blasenentzündung. Ich bin mir nicht sicher ob es an mir liegen kann. Meine einzige vaginale Pilzinfektion die ich je hatte war vor 5 Jahren ca.

    Ich hoffe hier kann uns weitergeholfen werden! Ich freue mich auf jede Antwort und Frage !

    Vielen Dank


  • Re: Rote stellen und Punkte am Penis

    Etwas Pause machen……
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote stellen und Punkte am Penis

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      Vielen lieben Dank! Glauben Sie das es sich um eine leichte Pilzinfektion handelt?

      Kommentar


      • Re: Rote stellen und Punkte am Penis

        ….??? Kann ich kaum sagen….. Untersuchung kann das klären!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar