• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Hoden - Was tun?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Hoden - Was tun?

    Hallo, ich habe seit Ca einer Woche ein leichtes ziehen in den Hoden, die dann verschwinden wenn ich abgelenkt bin. Mir fällt seitdem aber auch die Oberschenkelschmerzen und Hüftschmerzen auf. Da ich noch generell jung bin macht es mir schon zu schaffen. Ich würde auch behaupten die Hüftschmerzen und Oberschenkel schmerzen waren davor da. Auf welche Ursache würden sie den tippen? Wäre es fatal, wenn ich noch auf den Artz Besuch bis Mittwoch warte, da ich derzeit unterwegs bin und nicht gerne zu fremden Ärzte gehe

  • Re: Schmerzen im Hoden - Was tun?

    Kann ich auf diesem Wege nicht beurteilen...

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar