• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen seit frühs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen seit frühs

    Hallo ich hab mich gerade neu angemeldet weil mich ein Problem bedrückt,

    Seit heute morgen wo ich aufgestanden bin habe ich unangenehme leichte Schmerzen am rechten Hoden (von mir aus gesehen).
    Der Hoden ist viel größer als der andere und auch nicht so beweglich.
    Ich bin 13 Jahre alt und hatte das schon mehrere male in Abständen von ca 1 Monat.
    Ich denke immer ich hab schlecht gelagen in der Nacht und dadurch kommen die Schmerzen weil es ja am nächsten Tag alles wieder normal war.

    Was kann das sein und wie kann man das vorbeugen?

    Bitte eine Antwort! danke

  • Re: Hodenschmerzen seit frühs

    Habe das selbe Problem nur ohne sichtbare Symptome! Wenn dein Hoden viel größer, geschwollen, und/oder rot ist, könnte das eine hodentorsion sein! Google danach aber lass dich nicht abschrecken es könne auch etwas anderes sein!

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen seit frühs

      Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung. Dr. Google hilft nicht bzw. führt immer nur zur schlimmst möglichen Diagnose!

      Lieben Gruss


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar