• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten im Penis ( Schwellkörper )

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten im Penis ( Schwellkörper )

    Hallo,
    vor einigen Tagen entdeckte ich durch Zufall beim onanieren eine Verhärtung im Penis, ein Stück unter der Eichel also da wo die Schwellkörper sind, der Knoten fühlt sich wie ein Reisskorn an, ist nicht verschiebbar und schmerzt nicht und ist von aussen nicht sichtbar und im erigierten Zustand des Penises ist er stärker tastbar.
    Die Genaue Position ist wenn man auf den Erigierten Penis gucktetwas unterhalb wo die Eichel aufhört nicht in der Mitte vom Penis sondern etwas nach links.
    Um was könnte es sich handeln?, man spürt die Verhärtung nur bei voller Erektion, beim schlaffen Zustand garnicht.

    Ich werde wohl demnächst ein Thermin beim Urologen machen....ich wollte jetzt erstmal nur wissen was es sein könnte, habe etwas Angst. Wie läuft die Untersuchung ab?...wenn der Penis schlaff ist ist die Verhärtung nicht ertastbar.

    Muss man damit zum Arzt oder geht das wieder weg? ich würde den Arztbesuch gern vermeiden....kann man da mit Ultraschall reingucken?

    Zu meiner Person: Bin 28 einhalb.
    MfG Patrick85

  • Re: Knoten im Penis ( Schwellkörper )

    Hört sich harmlos an und könnte ein sog. Venensteinchen sein....

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar