• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laser OP , was soll ich danach machen ? Feigwarzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laser OP , was soll ich danach machen ? Feigwarzen

    Hallo ,hatte heute eine laserbehandlung im Krankenhaus. Soweit alles gut verlaufen. Jetzt sind die feigwarzen allerdings sehr groß und weiß . Ist das normal ? Schaut so aus als ob sie platzen würden. Habe keine Schmerzen das ist schonmal schön. Nur stelle ich mir die Frage, was kommt jetzt ? Wie lange dauert es bis sie abfallen ? Soll ich die Stellen einschmieren mit wundheilsalbe ,oder lieber lassen. Das einzige was mir gesagt wurde ,ich soll in keine Sauna und ewig Baden gehen. Danke schonmal für eine Antwort

  • Re: Laser OP , was soll ich danach machen ? Feigwarzen

    Kann ich kaum sagen... ist aber eine Frage der Zeit ... bitte ggf. den Urologen noch mal fragen. Mischung von Bepanthen/Betaisodonna 1:1 ist sicher gut...

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar