• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin nach dem Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin nach dem Sex

    Hallo Herr Dr. Kreutzig – Langenfeld,

    mir ist aufgefallen, dass wenn ich nach dem Geschlechtsverkehr uriniere, das sich im Urin ein wenig Prostataflüssigkeit befindet.
    Es ist sehr wenig - habe es daran erkannt, weil es durchsichtig war und als ich mit dem Papier berührte es Fäden gezogen hat.

    Dies ist immer nur nach dem Sex der Fall, z.b wenn ich abends/nachts GV habe und morgens dann auf die Toilette gehe, ansonsten ist der urin immer klar.

    Habe gelesen das dies normal sei, weil in der Harnröhre etc. immer noch Restejakulat befindet und durch das urinieren werden die Wege von Prostata / Harnröhre / etc. gereinigt ..

    Können sie das bestätigen?

    Ich danke Ihnen schonmal vorab!

    Viele Grüße


  • Re: Urin nach dem Sex

    ja - normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Urin nach dem Sex

      Vielen Dank Herr Dr. Kreutzig - Langenfeld,


      Noch eine letzte Frage habe ich - mir ist heute morgen aufgefallen, dass mein Urin beim " 2x urinieren " nach dem Sex richtig klar ist, allerdings hab ich den Test mit dem Papier gemacht und da war eine ganz kleine Stelle (mit Prostataflüssigkeit) im Urin, die beim ersten mal berühren mit dem Papier kurz einen kleinen Faden zog!

      Ist dies normal bzw. möglich das evtl. auch beim 2 mal urinieren (nach dem Sex) ein kleines bisschen Restejakulat im Urin zu finden ist ? wie gesagt war ganz wenig?

      Oder braucht man dieser Sache keine Aufmerksamkeit widmen ?

      Vielen Dank vorab!

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Urin nach dem Sex

        ... keine Aufmerksamkeit!

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar